/Unsere TOP 3 Impulse 2017

Unsere TOP 3 Impulse 2017

Platz 3: Applaus, applaus!

Unsere Autorin Christina Wolff erfährt die große Freude über den Glauben in Gedanken zum Song der Sportfreunde Stiller und spendet “Applaus, applaus!”

 

Platz 2: Jesus darf nicht sterben

Ob die Geschichte des Leidens und Sterbens Jesu nicht doch hätte anders ausgehen können fragt sich Matthias Alexander Schmidt in seinem Impuls zur Karwoche 2017.

 

Platz 1: Was soll aus dir mal werden?

…das fragt sich Mareike Jauß in ihrem Text zu Allerheiligen. Ihre Gedanken, was dieses Fest mit jedem Einzelnen von uns zu tun hat und warum “heilig” zu sein vielleicht gar nicht so schwierig ist, sind für uns Platz 1 2017!

Wenn Du unsere Impulse regelmäßig erhalten möchtest, kannst du sie kostenlos abonnieren!

Diesen Inhalt teilen...Share on Facebook
Facebook
103Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
0Share on Tumblr
Tumblr
0Email this to someone
email
Print this page
Print