/One church, one faith, one God

One church, one faith, one God

Ich bin gerne katholisch, weil…

ich es leben möchte 🙂

ich habe den Glauben nicht nur von meinen Eltern mitbekommen, sondern bin dankbar eben einen lebendigen Glauben erfahren zu haben und deshalb darf ich bekennen! Durch den Heiligen Geist wird mir immer mehr bewusst, wie sehr sich Gott nach einer persönlichen Beziehung sehnt und ich sehne mich auch immer mehr nach Gott. So ist es echt ein großes Geschenk für mich die Gottesbeziehung in der Katholischen Kirche zu leben.

Sakramente sind echt faszinierend und ich versuche immer mehr zu begreifen+ zu leben= Das macht mich zu einer freien, fröhlichen, charismatischen und katholischen Christin! 🙂

One church, one faith, one God

Anna-Katharina

 

Diesen Inhalt teilen...Share on Facebook439Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Share on Tumblr0Email this to someonePrint this page