/ER liebt und trägt

ER liebt und trägt


Ich bin gerne katholisch, weil…

…mir die Kirche Heimat für meinen Glauben, meine Sehnsüchte und Fragen, meine Zweifel und Anfragen, mein Suchen und meine Zuversicht geworden ist. Von Gott geliebt, von IHM getragen zu sein, immer wieder Begegnung mit Jesus Christus in der Eucharistie, seinem Wort erleben zu dürfen, stärkt mich für den Alltag. Dann auch noch zu erahnen, dass ER auf “krummen Zeilen” gerade schreibt, Umwege mitgeht, Entscheidungsfreiheit lässt und mich wie den Propheten Elija immer wieder aufmuntert: “Steh auf, iss und trink – sonst ist der Weg zu weit für Dich” – das ist es, was mich glauben lässt.

Patrick

 

Diesen Inhalt teilen...Share on Facebook398Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Share on Tumblr0Email this to someonePrint this page