/Frei, glücklich und unbeschwert

Frei, glücklich und unbeschwert

Ich bin gerne katholisch, weil…

weil katholisch sein frei, glücklich und unbeschwert macht und geradewegs in den Himmel führt! Meine Erfahrung zeigt mir die Realität dessen, was Mutter Kirche lehrt. Frei nach C.S. Lewis: Katholisch ist keine Religion, sondern Abbild der Wirklichkeit. Ich bin nie ( In Worten: NIE) allein, sondern lebe mit Gott, meinem Vater, Maria, meiner Mutter, Christus, meinem Bruder und Herrn und den (verstorbenen und lebenden) Heiligen, meinen Geschwistern, Tanten, Onkeln, Neffen, Cousins und Cousinen in der großen realen Familie, die mein wirkliches und endgültiges Zuhause ist.

Mark

 

Diesen Inhalt teilen...Share on Facebook401Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Share on Tumblr0Email this to someonePrint this page